Mittwoch, 10. Februar 2016

Nadelmäppchen

etwas Genähtes möchte ich euch nun auch mal zeigen
wiederum ein Wichtelgeschenk
ich hätte es gerne  selber behalten ;)


*
aus einem alten Jeansstoff genäht 

5 Kommentare:

  1. Oh ist das hübsch!
    Da wird sich jemand sehr viel Freude daran haben.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Och wie schöööööön! Ein wunderbares Geschenk! Vielleicht machst Du einfach noch eins und beschenkst dich selbst!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön..

    hihi Antje.. das Problem ist nur.. ich mache nicht gerne etwas zwei mal und ich hab ein schönes Nadelmäppchen ..auch als Wichtelgeschenk bekommen
    soo muß mich fertigmachen.. haben Heringsessen im Frauentreff..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich! Und sooo praktisch
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de