Freitag, 22. Februar 2019

MOO MANIA

Stempelkarte

so ein Mist.. da hat mich doch jemand von hinten erwischt..
oder bin ich das doch nicht??

Na.. Ähnlichkeiten sind auf jeden Fall vorhanden ;)


das Bild ist ein Stempelmotiv mit Wasserfarbstiften coloriert (dann nass ausgemalt) 
und auf einer Karte arrangiert 
*
ich habe diesen Beitrag noch einmal hervorgeholt da ich ihn bei MOO MANIA verlinken möchte
das Thema ist
Frauen

MOO MANIA

* *
*

6 Kommentare:

  1. Hi hi das Motiv ist einfach sensationell!
    Nun bist du dir sicher, dass das du bist? Hm...ich käme da durchaus auch in Frage ;-)
    Viele liebe Sonntagsgrüße! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Ich bins nicht! Ich trage nur Schuhe mit Absätzen.....!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. :D .. hihi..
    ja.. wenn ich die Haare gewaschen habe mach ich mir auch einen Zopf.. und die Proportionen.. könnte hinkommen ;)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ha!! Hätt´ dich mir ganz anders vorgestellt;)
    Nee, im Ernst: das ist ein süßes Motiv für eine Karte!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist ja wohl köstlich! So eine witzige und schön gestaltetet Karte ist das! Einfach KLASSE!!! Ganz besonders lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More!
    Hab ein feines Wochenende!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr witzige Karte.

    Vielen Dank für's Zeigen auf MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de