Montag, 23. Oktober 2017

Rot ist die Liebe.. und die Feuerwehr ;)

*
... aber es war nicht die Feuerwehr sonder ein Kanalreinigungsauto  😉

ich sehe rot für Annes rote Momente
ich muss mich ja zur Zeit etwas kurz fassen..da kommen mir solche Posts gerade recht..
gesehen bei unserer Fahrt in den Odenwald am 21.09.




leutend die Blätter des wilden Weines..

auch der echte Wein schmückt sich rot 
und die 2. Generation des Mohnes 


verlinkt zu 
ich seh rot

nicht wundern.. ich habe den Beitrag im Datum zurückgesetzt 😉

* *
*

8 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    ROT sticht einfach ins Auge, egal, ob in der Natur oder im Strassenverkehr :O) Tolle Beispiele hast Du gesammelt!
    Hab noch einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi!
    Hättest du nicht erwähnt, dass obiges Auto KEIN Feuerwehrauto ist, ich wäre drauf hereingefallen :-))
    Schön, dass du hier auch den Mohn zeigst, denn er ist meine allerliebste Lieblingsablume!


    Danke fürs Mitspielen!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi
    da hast wunderbares Rot überall gefunden!
    Was alles gibt in Rot mehr wie man denken tut!Tolle Fotos !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    rot ist einfach immer schön!
    Besonders jetzt im Herbst,
    wenn das Laub sich färbt - herrlich :-)
    Ganz liebe Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen
  5. Rot ist nicht so meins... aber deine Bilder haben was. 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Haste aber auch für kurz klasse rot gesehen!! Ich liebe rot.

    Viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. :-)) mein lieber schwan rosi,
    da hast du aber allerhat Rot gesehen.

    lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    die herrlich roten Herbstblätter faszinieren uns doch jedes Jahr, gell. Ich hätte ja auch sofort auf ein Feuerwehrauto getippt. Jetzt wissen wir, nicht nur die Feuerwehr "trägt" rot! ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de