Donnerstag, 5. Oktober 2017

Septemberrückblick

*
der September war doch ziemlich ereignisreich ..

die erste Herbsdekoration.. noch ein verbotener Weg 😉 (kommt noch )
immer wieder im Garten .. gießen.. Unkraut zupfen ..an den Blumen erfreuen 
meine Herbstannemone blüht..
Vasen fotografiert und sortiert ..
in alten Alben gestöbert .. Winzerfest mit Aufregung.. (kommt auch noch )
mehrmals in der Stadt gewesen.. den roten Teppich ausgerollt bekommen .. den fertiggestellten Löhrturm besucht 😉 (auch hier fehlt noch ein Beitrag )
meine letzten roten Tomätchen geerntet (die kleine so groß wie ein Centstück 😉 ) ..
eine Erinnerung aus ferner Zeit gesichtet ..wer es nicht erkennt.. ein Sportprinz NSU ..
auf dem Friedhof Unkraut beseitigt (war sehr nötig) 
mit dem Besuch meines Vater zwei mal essen gewesen davon einmal am Rhein ..dort Flammkuchen mit Lachs probiert (war leider schon fast kalt als es kam )


auf einem  künstlerischen Hoffest gewesen (huust Beitrag soll auch noch kommen )
mit meinem Vater 2 x zum Grünschnitt..ja.. er schnippelt fleissig  😉
und natürlich auch wieder Kaffee trinken gewesen ..
im Wald zur Villa rustica gelaufen.. (jajaa.. Beitrag kommt ..irgendwann )
Schnittblumen im Feld geholt (gottseidank den Beitrag gibt es schon.. hihi )
im Forstbotanischen - Garten gewesen (Beitrag..... )
meine Dahlie blüht .. ist sie nicht schööön??
auf das Schweizerhaus gewandert...
in Bad Münster am Stein jemanden in der Reha besucht (Bekannte) und im KH (Familie)
im Odenwald mit dem Bus zu einer Käserei ..
ach lasst euch einfach überraschen was ihr noch alles ausführlicher zu sehen bekommt 😉


im Sozialkaufhaus etwas abgegeben .. etwas gekauft .. und Kaffee getrunken ..
Besuch  im Krankenhaus ..dort im Aussengelände schöne Skulpturen entdeckt ..
und geregnet hat es natürlich zwischendurch auch mal 😉

11 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,

    da war ja Dein September wirklich bis an den Rand vollgepackt.
    Hast Du denn da überhaupt noch Zeit zum Luftholen gehabt. Ich hoffe, es hat alles Spaß gemacht. Na ja, bis auf die Krankenbesuche. Sonst sehe ich eigentlich nur schöne Sachen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ha...also wenn man es so liest dann fragt man sich wie du es alles in einen Monat "packen" konntest ;-) Schon irre so ein Rückblick, gell. Da merkt man erst richtig was alles losgewesen ist.

    Klasse festgehalten hast du ihn.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    Dein September-Rückblick ist wunderbar! So bunt und so ereignisreich! Ich freue mich schon auf die Beiträge die dazu noch kommen :O) Du hast wieder vieles gesehen und erlebt!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    schon interessant so ein Rückblick. Da war ja auch einiges los.

    Im Sozialkaufhaus habe ich gestern auch verschiedene Dinge abgegeben und ich bin auch wieder mit etwas heruausgekommen. Einer wunderbaren Vase, ich verstehe nicht, wieso man sowas abgibt.

    Gut, ich habs bekommen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderbar und kunterbunt Dein September ausgesehen hat, liebe Rosi! Und wie schön, dass Du mit Deinem Vater wieder unterwegs warst. Flammkuchen mit Lachs gab es? Hört sich lecker an! Liebste Grüße und ein feines Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    da hattest du wirklich viele Erlebnisse im September. Deine Fotos zeigen die ganze Farbenpracht des Monats.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi
    du bist so eine lebendige Frau die ihr leben so bunt gestaltet jeden Tag ob daheim oder mit Ausflügen und immer auf der Achse, das finde ich so toll!
    Es war wieder ein schöner Rückblick im September mit wundervollen Collagenfotos!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    volles Programm also, so soll es sein. Deine Rheinimpressionen mag ich besonders gern.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. War wohl viel los bei dir!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosi,

    da hattest Du viel Schönes erlebt.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosi,
    was für ein bunter und ereignisreicher September.
    Schön schauen Deine Rückblicke aus.
    Dir einen schönen Tag und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de