Dienstag, 24. Oktober 2017

Wolkenkino..

.. ich möchte nie Parterre wohnen ..(habe ich auch noch nicht ) und wißt ihr warum?
weil ich oben vor meinem Fenster das schönste Kino habe.. Wolkenkino ..
ich liebe den Ausblick .. da kann ich lange stehen und in die Weite hineinträumen ..
manchmal ist es Drama.. machmal Komödie .. manchmal ein Liebesfilm.. hihi
da ich Wolken so mag mache ich auch viele Bilder ..
oft "sieht" man auch etwas darin ..
hier ein paar Bilder der letzten Zeit 



 auch " über Land " entdeckt man die tollsten Wolkenformationen

















 die Sonne kämpft sich durch den Nebel..
 

 
 auch hier kann man ein Gesicht erkennen .. wenn man will 😉



 Morgenrot 

 eine Wolkenrakete ..


hier hatte ich es eigentlich auf die hinteren kleinen Wolken abgesehen 
da mein Handy nicht gut zoomt wollte ich einen Ausschnitt machen
und dann schaut mich am PC dieses freche Katzengesicht an 😉

 die zarten Farben sind unbeschreiblich schön und man bekommt sie gar nicht so gut auf das Bild 






das war es für heute ..
ich hoffe die vielen Bilder haben euch nicht langweilt.. 😉
Collage geht ja noch nicht  

 

nur noch wenige Tage .. leider hat es bis jetzt nichts eingebracht ..
aber vielleicht hat doch der Eine oder Andere noch eine Tasse Kaffee oder eine Schachtel Zigaretten übrig 
um einem Hund und seiner "Familie "zu helfen die ihn trotz seiner Krankheit aufgenommen hat

 bitte reinschauen ..danke
wenn man gespendet hat kann man die Spende auch anonym stellen  
Herr Watson soll gesund werden 
 
ich habe gerade gesehen es gibt eine link party..
verlinkt zu  

18 Kommentare:

  1. Ganz, ganz herrliche Wolkenbilder sind das, liebe Rosi. So etwas mag ich gern und beobachte es dann auch oft.
    Bei uns war heute dicke Suppe, da war nicht die Spur von Sonne.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Wolkenbilder,
    aber ganz unten möchte ich auch nicht wohnen, obwohl ich neulich Jemand besucht habe, der im 5. Stock eines alten Hauses wohnt. Vollbepackt und eingekauft hatte ich für die alte Dame, alles ohne Aufzug Grrrr!

    Ich wohne zwar nicht im Erdgeschoss, etwas weiter oben, habe aber auch den wunderbaren Wolkenhimmel, wenn ich zum Fenster raussehe.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. wolkengucken geht immer!
    Danke
    Herzlichst

    yase

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Fernblick in den Wolkenhimmel. Ich habe zum Glück auch einen unverbauten Fernblick aus dem 3.Stock und liebe dafür meine Wohnung sehr. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    Wolkenkino ist eine wunderschöne Bezeichnung für die tollen WolkenFormationen. Danke für deine beeindruckenden Impressionen.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  6. gerne nur zu gerne schau ich mir deine Wolkenformationen an, eine ist schöner als die andere!!!
    Unbeschreiblich schön...in den Himmel zu sehen und selbst wenn die nebeltage kommen hat der Himmel eine unvergleichliche Faszination - für mich, für dich und jeden anderen der gerne in den Himmel sieht...
    ich sag oft; siehst du dieses gesicht, diese Figur darin und ernte ungläubiges schauen, also sieht es nicht jeder was sich alles am Himmel abspielt..
    fernsicht - ist wie fernsehen - in jeder Bildfolge manchmal rasch ein anderes das überraschen kann...
    die Phantasie schlägt Purzelbäume wenn man in den Himmmel sieht...deine Bilder sind wundervoll und schön..
    lieben Gruß
    angelface

    AntwortenLöschen
  7. Ich wohne auch im zweiten Stock und mag es auch so sehr, zum Fenster rauszuschauen in die Ferne. Deine Wolkenbilder sind wunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. herrliche bilder! ich staune auch immer wieder, was der himmel uns so zu bieten hat. heute war er hier allerdings nur asphaltgrau und langweilig und so schön wie bei dir kam keine sonne durch den nebel.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  9. So ein herrlicher Ausblick. Das ist ja fabelhaft was dir am Himmel geboten wird.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Himmelbilder, also ich bin auch froh wieter oben zu wohnen. Ganz unten würde ich auf eine Mauer schauen und auch dunkler alles.
    Geniesse deinen Ausblick!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosi, wunderbar, all diese Himmel und Wetterstimmungen! Davon kann ich nie genug bekommen. Eben war ich zm ersten Mal in Hamburg und auch da war ich ganz fasziniert. Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  12. Kann ich gut nachvollziehen denn ich liebe solche Wolkenbilder ebenfalls. Finde es gibt immer etwas zu entdecken. Tolle Bilder hast du gemacht, danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosi,
    da kann cih Dich zu gut verstehen !Wolkenkino ist etwas herrliches!
    Einen wunderbaren Film hat das Wolkenkino da für Dich gedreht :O) Danke, daß wir ihn mitschauen durften!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das erste Bild mit dem Baum weit hinten gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosi,
    das sind sehr schöne Wolkenbilder. Wolken schaue ich mir auch gerne an. Manchmal sind die Formationen wirklich seltsam, kurios oder auch bedrohlich.
    Danke für's Zeigen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  16. Man kann nicht sagen welches das Schönste ist, alle, ohne Ausnahme sind super. Man kann süchtig nach solchen Formationen werden. Ich beobachte sehr gerne die Wolken und lasse meine Träume wandern ....
    Lieber Gruß
    von Edith

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosi,
    da unser Wohnzimmer ganz oben, also direkt unter den Dachbalken ist, können wir auch häufig Wolkenbilder betrachten. Sozusagen vom Sofa aus:) Deine sind toll!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosi,
    wundervolle Himmels- und Wolkenbilder hast Du uns in diesem Post präsentiert! Sehr eindrucksvoll und so unterschiedlich, da kann ganz bestimmt keine Langweile aufkommen!!! Es war eine Freude sie anzusehen!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de