Montag, 29. Januar 2018

eine Tür..

für Novas T in die neue Woche 

schön sieht sie nicht aus ..aber der Zweck heiligt die Mittel
obwohl das Wasser sich wohl doch seinen Weg gesucht hat ..

verlinkt zu 

6 Kommentare:

  1. .....oh oh, das schaut nicht gut aus - an den Schlammspuren kann man ja noch sehen, dass hier Wasser gestanden hat!
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich nicht schön, aber auch wie Luis schon gesagt hat weil man Schlimmes vermutet bzw. die Reste noch erkennen kann.

    Auch bei uns ist zur Zeit ein Regengebiet über den Canaren und der Teide hat Schnee. War wichtig für die Wasserbecken.

    Danke dir für dein T und dass du mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    es war ja stellenweise wirklich schlimm und auch hier kann man nur vermuten, wie hoch das Wasser gewesen sein muß ...
    ღ Hab einen schönen und freundlichen Tag! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uff, das sieht wirklich nicht gut.

    Habe dir zu der Puppe auf meinem Blog geantwortet.

    Lieben Gruß Eva-maria

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Garten, und der Blick aus dem Fenster sicher eine schöne Abwechslung vom Alltagsgrau... (und die Platten mit den Köstlichkeiten... Yummie!).

    Cheers,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ui, da kann man nur hoffen, dass dennoch alles einigermassen glimpflich abgelaufen ist.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de