Mittwoch, 10. Januar 2018

Lieblingsecken..

noch einmal wird bei Nicole und Naddel nach den Lieblingsecken gefragt und ganz erstaunt war ich dass ich mit meiner Dachbodentreppe in die Auswahl  zum Jahresüberblick kam .. dankeschön 😉
da habe ich mich heute noch einmal umgeschaut.. es ist aber alles noch weihnachtlich

besonders gefällt mir jetzt mein Tisch in der Küche ..

 das süße Puppengeschirr habe ich dieser Tage geschenkt bekommen





 auch diese "Ecke" im Flur freut mich jetzt..vorher stand dort ein alter "Kamelhocker "
darunter standen die Schuhe.. darauf stapelte sich so allerlei und an der Bärengarderobe hing eine alte Tasche ..😉
voriges Jahr gab es beim A..i solche zusammensteckbaren Regale .. ich habe es so zusammen gebaut wie es dorthin passte und habe nun Platz für meine Schuhe und noch für andere Dinge z.B. Zeitungen und Prospekte die ich gerade aus dem Briefkasten geholt habe und noch durchschauen möchte 
in den Schuhfächern ist ein "Trenner" und es gehen jeweils 2 Paar hinein 


auch auf meiner Arbeitsplatte in der Küche ist es noch Weihnachten

und im Treppenhaus...aber das geht auch als winterlich noch durch 😉
(Bilder anklickbar)

verlinkt zu


* *
*

Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    guten Morgen :O)
    So schön sieht es in Deinen Lieblingsecken aus! Das kleine Buch in der Holzkiste ist allerliebst und ebenso das Puppengeschirr
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    ich denke, dass jeder so eine "Lieblingsescke" hat - deine finde ich sehr gemütlich, vor allem das Puppengeschirr gefällt mir sehr.
    Auf deiner Arbeitspatte ist tatsächlich noch Weihnachten ;-) na vielleicht kommt auch der Schnee wieder zurück, momentan ist es ja eher frühlingshaft.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag mit gemütlichen Stunden in deiner Lieblingsecke.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. So hübsch Märchenhaftes sammelt sich bei dir, da hat man was zu gucken, zu erzählen, zu erinnern. Viele schöne Stunden in deinen Lieblingsecken ;-) Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    eine schöne Lieblingsecke da würde ich auch gerne Platz nehmen und ein wenig stöbern!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde wahrscheinlich bei einem Besuch bei Dir nur gucken und staunen, liebe Rosi. So hübsche Dinge haben sich bei Dir versammelt. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. so schön deine Lieblingsecke mit all den Dekos siehts allerliebst aus!
    Schönen Mittwochgruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,
    hübsch sehen sie aus, Deine ganz persönlichen Lieblingsecken.
    Angenehmen Mittwoch und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    das wundert mich nicht, dass Du Deine Ecke dort gesehen hast, denn auch dort ist es bei Dir sehr schön!
    Ja, und Dein Küchentisch, der ist wirklich wunderbar - gefällt mir auch sehr, wie der Rest, den Du hier zeigst.
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Mit viel Liebe zum Detail, liebe Rosi, sind Deine kuscheligen Lieblingsecken gestaltet. Da wundert es nicht, dass es bei Dir noch etwas 'weihnachtet'.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  10. Macht nichts das es noch ein bisschen weihnachtlich bei dir aussieht... Deine Lieblingsecken sehen sehr hübsch aus.
    Herzliche Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  11. Bei Dir sieht es noch wunderbar kuschelig aus, das gefällt mir. Bei mir gibt es auch immer wieder die eine oder andere neue Lieblingsecke. Danke, dass Du uns Deine gezeigt hast! LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Es darf ruhig noch weihnachtlich aussehen. Es ist schön bei dir anzusehen. Ich habe aber alles weggeräumt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Rosi,
    erstmal vielen Dank wieder für's mitmachen! -Ich freue mich :-)

    Zu deiner Verlinkung -manchmal muss ich die freigeben. Weiß aber selbst nicht nach welchen Kritierien Inlinkz da vorgeht, denn dein Post bzw Backlink ist ja korrekt.

    Hab dich jedenfalls freigegeben und jetzt erscheint dein Post bei mir! :-)

    Wünsch dir noch einen schönen Tag
    und lass dir viele Grüße hier.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosi,
    jetzt hat es doch noch mit dem Verlinken geklappt, prima.
    Zu schön ist Deine Winterweihnachtsdeko.
    So kann sie doch noch ein wenig bleiben.
    Dir wünsche ich einen schönen Tag und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosi,
    meine Weihnachtsdeko ist allesamt wieder verpackt und im Keller verstaut...aber Winter-Deko, die kannst Du bei mir auch noch finden. Bis zum Frühling dauert es ja noch eine Weile...hmmmm Mir gefällt übrigens Deine Treppenhaus-Deko soooooo gut!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen