Sonntag, 24. Dezember 2017

Freitagsblümchen

***
die knorrigen Zweige vom Apfelbaum hatte ich mir schon für einen Strauß vorgestellt 
und als ich diese herrlichen Rosen sah wusste ich dass eine mit heim musste 😉




ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 
und ich wünsche euch Zeit..
Zeit zum fröhlichen Feiern.. Zeit zum Innehalten .. Zeit zum Besinnen ..
Zeit für die Seele
 
und wer noch etwas Zeit hat um nachzulesen 

***
verlinkt zu

Kommentare:

  1. Frohe Festtage auch für Dich!
    Genieße die Zeit mit deinen Töchtern und deinem Vater
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir Frohe Weihnachten!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhagft Dein Arrangement! Frohe Festtage!
    GlG von
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Von oben fotografiert sieht dein Strauß ganz besonders schön aus! Edel und toll komponiert!

    Ich wünsche dir schöne letze Tage in diesem Jahr und Alles Liebe und Gute für 2018!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    danke Dir für Deine lieben Wünsche.
    Ich hoffe, Du hattest ein besinnliches Weihnachtsfest und genießt nun die Zeit zwischen den Jahren.
    Komm gut ins neue Jahr und wir lesen uns,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine einzelne Blüte, liebe Rosi, erzielt oft eine größere Wirkung als ein großer Strauß. Wunderschön ist diese grünlich-weiße Rose!
    Einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2018 wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Rose, liebe Rosi! Eine ähnliche bekam ich mal von meiner jetzt Ex-Schwiegertochter geschenkt. Ich hatte sie in einem meiner Blogs auch gepostet.
    Danke für Deine lieben Wünsche und auch hier noch einmal einen guten Rutsch in das Neue Jahr und für 2018 alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, unser höchstes Gut!

    Über mein 2017 kannst Du hier lesen, wenn Du magst

    https://herz-und-leben.blogspot.de/2017/12/das-war-mein-2017_27.html

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen