Mittwoch, 6. Dezember 2017

Montagsherz

ein Herz

entdeckte ich im Geburtstagkuchen meiner Enkelin..
selbst gebacken..
es hat sehr gut geschmeckt 😏


verlinkt zu 


* *
*

12 Kommentare:

  1. Na, wenn das mal nicht eine herzige süsse Überraschung gewesen ist. Schaut klasse aus und war bestimmt lecker.

    Wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine nettes Herz mit Liebe gemacht für die Oma.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Eine herzige Überraschung liebe Rosi - damit hat er doppelt so gut geschmeckt!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    das ist aber eine herzige Überraschung dann gewesen beim Kuchen aufschneiden :O) Sehr schön und mit viel Liebe gebacken!
    Hab einen wunderschönen und fröhlichen 🎅 Nikolaustag 🎅!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst dache ich ja, dass es ein Stück Fleischkäse mit einem eingebackenem Herz ist ;-))
    Aber Kuchen ist natürlich noch besser !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja süss! Und sieht auch noch richtig lecker aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi.
    was für ein schöner Kuchen, schmeckt gut und ist im wahrsten Sinne des Wortes, was für's Herz. Toll gemacht!!!

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine "süße" Überraschung. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,
    das ist ja so kreativ - da würde ich mich
    auch sehr darüber freuen - großartig und dazu
    noch lecker ;-)
    Lg und einen gemütlichen Nikolaustag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosi,
    das war aber wirklich eine sehr liebevolle Überraschung!
    Angenehmen Nikolaustag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. wie schön das aussieht liebe Rosi, einfach mit Herz gemacht und mit Herz verspeist♥ drum grüß` ich auch mit Herz.

    ♥-liche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosi,
    das sieht sooo lecker aus.
    Ein Herz spricht immer an.
    Einen friedvollen Nikolausabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

da ihr euch mit eurer e-mail Adresse zum kommentieren anmelden müsst wißt ihr ja dass sie auch bei mir ankommt
Kommentare bekomme ich per mail auf meine Blog e - mail Adresse geschickt
dort lösche ich sie in regelmäßigen Abständen
und ich gebe auch keine mail Adressen weiter
wenn ihr also einen Kommentar schreibt erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden dass mir eure e- mail Addy angezeigt wird und sie in meinem Posteingang gespeichert wird

wenn ihr das nicht wollt..einfach nicht schreiben ;)

(zeitweilig könnt ihr auch anonym schreiben )

https://policies.google.com/?hl=de&gl=de